Tradition und Moderne seit über 100 Jahren.

Unser Küchen- und Möbelgeschäft ist ein Familienunternehmen in 4. Generation, das aktuell von Alexander Ernst geleitet wird. Gemeinsam mit Sohn Sebastian und Frau Andrea führen wir das weiter, was unsere Familie seit 1897 erfolgreich aufgebaut hat.

Das Wissen um Materialien, handwerkliche Fertigkeiten und die Kundenbedürfnisse wurde bei uns über Jahrzehnte weitergegeben und stetig erweitert. Neue, frische Ideen kamen durch die jungen Generationen ins Haus und ergänzten sich perfekt mit dem Können und der Erfahrung der Senior-Chefs. Perfektion, Kreativität, Geduld und Zuverlässigkeit prägen unsere Arbeit bis heute!

Alexander Ernst (gelernter Schreiner) verbrachte schon in seiner Jugend viel Zeit in der Schreinerei seines Vaters Berthold. Die Affinität zum Küchen- und Möbelbau wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Und ebenso ist Sohn Sebastian (gelernter Bauzeichner) bereits früh in die Geschäfte der Familie mit einbezogen worden. Er ist die Zukunft des Unternehmens …

Auch den Einfluss von Ehefrau Andrea sieht man: liebevoll und engagiert kümmert sie sich um die Dekoration und Gestaltung der Schaufenster und Wohnlandschaften. Zuvor wurde diese Aufgabe von Mutter Heidrun übernommen. Sie sehen: Unsere Familie zieht an einem Strang. Egal, worum es geht!